Am 2. Februar wird der erste Podcast von young@mission21 auf allen gängigen Plattformen zu hören sein. Das Jugendnetzwerk von Mission 21 lanciere damit eine Reihe, in der junge Menschen aus der ganzen Welt aus ihrem Lebensalltag erzählen, ihre Ideen, Wünsche und Herausforderungen teilen könnten, heisst es in der Medienmitteilung.
Basel/Schweiz | 31.01.2023 | APD │ Am 2. Februar wird der erste Podcast von young@mission21 auf allen gängigen Plattformen zu hören sein. Das Jugendnetzwerk von Mission 21 lanciere damit eine Reihe, in der junge Menschen aus der ganzen Welt aus ihrem Lebensalltag erzählen, ihre Ideen, Wünsche und Herausforderungen teilen könnten, heisst es in der Medienmitteilung.
Mit dem Pocast „Young Voices – An Intercultural Podcast“, der jeden zweiten Freitag im Monat zu hören sein soll, will Mission 21 den transkulturellen Austausch und das Verständnis für globale Zusammenhänge fördern.
Die auf Englisch geführten Beiträge geben einer Person die Möglichkeit zu teilen, was ihr wichtig ist und was sie bewegt. Damit könne Neues gelernt sowie Einblicke in andere Kontexte erhalten werden.
Weitere Informationen zu „YOUNG VOICES“: www.mission-21.org/young
Mission 21
Mission 21 engagiert sich laut Selbstdarstellung in Projekten der nachhaltigen Entwicklungszusammenarbeit und humanitären Hilfe. Ihre Arbeit orientiert sich an der UN-Agenda 2030. Die Organisation leistet Bildungsarbeit, fördert interreligiöse Verständigung und schafft transkulturelle Begegnungen.